Kunden- und Ersatzteilservice
Wir können nur Ersatz liefern in die Länder der Europäischen Union. Sollten sie das Produkt außerhalb der EU gekauft haben, wenden sie sich bitte an ihren Händler.
Please understand, that our service is only valid in the EU. If you bought outside the EU, please contact your retailer.
Unsere Puzzles werden mit größter Sorgfalt hergestellt. Sollte es dennoch Anlass zu Beanstandungen geben, sind wir gerne für Sie da. Bitte schicken Sie uns ein Schreiben (keine Notizen und kleine Zettelchen) mit folgenden Angaben:
- Name, Anschrift und Telefonnummer
- Bezeichnung und Artikelnummer des Puzzles
- Grund der Beanstandung
Bitte legen Sie Ihrem Schreiben / Mail immer eine der folgenden Unterlagen bei
- den Kassenbon
- oder den ausgeschnittenen Strichcode mit den Zahlen von der Schachtelseite
Nach Erhalt des Nachweises schicken wir Ihnen gern Ersatz raus.
Für den Puzzle-Service innerhalb der Schweiz senden Sie die benötigten Angaben bitte direkt an:
Carletto AG
Industriestraße 10
CH-6440-Brunnen
Pour nous contacter, utilisez exclusivement l’adresse : Kundenservice@schmidtspiele.de
Notre gamme est fabriquée avec le plus grand soin. Mais si vous devez faire une réclamation, nous sommes à votre service.
Merci de nous envoyer une lettre (pas de notes ou de petits billets) avec les informations suivantes :
- nom, adresse et numéro de téléphone
- désignation et référence de l’article
- motif de la réclamation
Contact mail : kundenservice@schmidtspiele.de
Merci de toujours joindre à votre lettre / courriel un des documents suivants :
- le ticket de caisse
- ou le code-barres découpé avec les chiffres qui se trouve sur le côté de la boîte
Après réception du justificatif, nous vous enverrons volontiers un produit de remplacement.
Contact :
Par mail : kundenservice@schmidtspiele.de
Schmidt Spiele GmbH, Kundenservice, Postfach 47 04 37, D-12313 Berlin, Allemagne
Per contattarci, preghiamo di utilizzare esclusivamente: Kundenservice@schmidtspiele.de
I nostri prodotti sono realizzati con la massima attenzione. In caso di eventuali reclami, saremo volentieri a sua disposizione.
La preghiamo di inviarci una lettera (per favore, niente foglietti o annotazioni) con i dati seguenti:
- nome e cognome, indirizzo e numero di telefono
- nome e numero di identificazione dell’articolo
- motivo del reclamo
Contatto e-mail: kundenservice@schmidtspiele.de
La preghiamo di accludere sempre alla sua lettera/mail uno dei seguenti documenti:
- lo scontrino dell’acquisto
- oppure il codice a barre con i numeri ritagliato dal lato della confezione
Una volta ricevuti questi documenti dimostrativi, provvederemo a inviarle la sostituzione.
Contatto:
Contatto e-mail: kundenservice@schmidtspiele.de
Schmidt Spiele GmbH, Kundenservice, Postfach 47 04 37, D-12313 Berlino, Germania
Our puzzles are produced with great care. Should you nonetheless have reason for complaint, we are happy to help you. Please send us a letter (no notes or little slips of paper, please) with the following information:
- name, address and telephone number
- description and article number of the puzzle
- reason for complaint
Please include one of the following documents with your letter / e-mail:
- the sales receipt
- or cut out the bar code (including the numbers) on the back of the box
Upon receipt of this documentation, we will be happy to send you a replacement.
„For puzzles bought in the UK, please contact our distribution partner Coiledspring Games: sales@coiledspring.co.uk
Gebruik de volgende gegevens uitsluitend om contact met ons op te nemen: Kundenservice@schmidtspiele.de
Ons assortiment wordt met de grootste zorg samengesteld. Mochten er toch klachten zijn, dan helpen wij u graag verder.
Stuur ons een brief (geen notities en kleine briefjes) met daarin de volgende gegevens:
- Naam, adres en telefoonnummer
- Naam en artikelnummer van het artikel
- Reden van de klacht
E-mailcontact: kundenservice@schmidtspiele.de
Stuur altijd een van de volgende documenten mee met uw brief / e-mail:
- de kassabon
- of de uitgeknipte streepjescode met de cijfers op de zijkant van de doos
Na ontvangst van een bewijs sturen wij u graag een nieuw artikel toe.
Contact:
E-mailcontact: kundenservice@schmidtspiele.de
Schmidt Spiele GmbH, Kundenservice, Postfach 47 04 37, D-12313 Berlijn, Duitsland
Si desea ponerse en contacto con nosotros, le rogamos utilice exclusivamente la siguiente dirección: kundenservice@schmidtspiele.de
Fabricamos nuestros productos con el mayor esmero. No obstante, en caso de que haya algún motivo de reclamación, le atenderemos con mucho gusto.
Por favor, envíenos un breve escrito (y no notas ni papelitos) indicando la siguiente información:
- Nombre, dirección y número de teléfono
- Nombre y número del artículo objeto de la reclamación
- Motivo de la reclamación
Dirección de contacto: kundenservice@schmidtspiele.de
Por favor, adjunte uno de los siguientes documentos a su carta/correo electrónico:
- el recibo de compra
- o el código de barras recortado con los números que encontrará en el lateral de la caja
Una vez recibamos el comprobante, con mucho gusto le enviaremos el artículo de reemplazo.
Contacto:
Dirección de contacto: kundenservice@schmidtspiele.de
Schmidt Spiele GmbH, Kundenservice, Postfach 47 04 37, D-12313 Berlín, Alemania
Schmidt Spiele GmbH
Kundenservice
Postfach 47 04 37
12313 Berlin