Steve Sundream

Schon in frühen Jahren – gerade in der Lage, einen Stift zu halten – zeigte Steve Sundram erstaunliches künstlerisches Talent. Diese Gabe und seine tiefe Naturverbundenheit verhalfen ihm zu kreativen Erfolgen und bilden die Grundlage für ein stetig wachsendes Gesamtwerk und eine international erfolgreiche Karriere als Künstler und Designer. 1979 reiste Steve Sundram von seinem Heimatland Australien aus um die Welt, um so viele unterschiedliche wild lebende Tiere, Meeresbewohner und Kulturen wie nur möglich kennenzulernen und dabei überall, wo er hinkam, zu zeichnen und zu malen. 1990 ließ er sich in Hawaii nieder, um sich als Maler der Vielfalt der Natur zu widmen, die er überall auf dem Planeten erlebt hatte. Seither hat er sich als einer der weltweit führenden Umweltkünstler etabliert. Seine jüngste Bildserie „Mania“ ist das Ergebnis seiner Leidenschaft für fantasievolle, eigenwillige Bildwelten, mit denen er Puzzle-Liebhaber rund um die Welt begeistert.

Alle Motive auf einem Blick

Zurück

Weitere Autoren

 

Rebecca Bleacu, Nicolas Cravotta, David Yakos

Yury Yamshchikov

Thierry Chapeau

Künstler

Informationen zu unseren Künstlern.

Zu den Künstlern