John Enright

John Enright begann früh mit dem Zeichnen und Malen. Schon in jungen Jahren reiste er nach Europa, um in Italien und Frankreich die großen Meister der Renaissance zu studieren. Nach seinem Schulabschluss an einem Seminary College in Kalifornien studierte er am Art Center College of Design in Pasadena. Nach seinem Umzug auf die Inseln Hawaiis gründete John Enright die Epic Mural Company. Er erstellte über 500 Wandgemälde für Firmenkunden auf der ganzen Welt. Heute lebt er in den Wäldern Südkaliforniens. Er setzt seine Ideen auch weiterhin künstlerisch um, wobei sein Herz insbesondere für Marine Life schlägt. Die Kunstwerke von John Enright wurden weltweit auf mehr als 500 Produkten veröffentlicht.

Motiv Versunkener Schatz
Motiv Wasserfall

Zurück

Weitere Autoren

 

Rebecca Bleacu, Nicolas Cravotta, David Yakos

Yury Yamshchikov

Thierry Chapeau

Künstler

Informationen zu unseren Künstlern.

Zu den Künstlern